Cash. 02/2019


Risiko Jobverlust

Lesen Sie mehr ...
Ab dem 24. Januar im Handel
Aktienkurs Cash.medien AG
Börsenplatz Hamburg

WKN: 525190 / ISIN: DE0005251904

Kurzporträt Klaus Reidegeld

Klaus Reidegeld (Jahrgang 1957) studierte an den Universitäten Münster und Saarbrücken Volks- und Betriebswirtschaftslehre und schloss sein Studium in Köln als Diplom-Kaufmann ab.

Nach einem einjährigen Auslandsaufenthalt in Kanada arbeitete er als Unternehmensberater bei Arthur Andersen sowie als Finanzmanager bei Kaufhof, Henkel und Metro. Im Jahr 2002 wurde er Kaufmännischer Geschäftsführer der Demedis Dental Depot GmbH und Finanzdirektor der European Dental Holding. 2006 trat Herr Reidegeld als Kaufmännischer Geschäftsführer in die BV Deutsche Zeitungsholding GmbH in Berlin ein und übernahm in den folgenden Jahren weitere Geschäftsführeraufgaben bei Berliner Verlag, Berliner Zeitungsdruck und Hamburger Morgenpost.

Seit 2010 ist er als Investor und Interim Manager Finanzen im Mittelstands- und Start-Up-Segment tätig.

Herr Reidegeld ist seit 2011 Aktionär der Cash.Medien AG und hält derzeit gut fünf Prozent der Anteile. 2016 wurde er in den Aufsichtsrat der Gesellschaft gewählt und übernahm zudem den Vorsitz des Gremiums.