top of page

Das sind wir

Die Cash. Gruppe

Die Cash. Medien AG ist die Muttergesellschaft der Unternehmen der Cash. Gruppe. Die Gruppe befasst sich als Medienhaus crossmedial mit allen Bereichen der langfristigen Kapitalanlage.

 

Die Cash. Medien AG selbst veranstaltet die jährliche Cash.-Gala, Treffpunkt für Führungskräfte aus der Finanzdienstleistungsbranche. Auf der Veranstaltung werden die „Financial Advisors Awards“ verliehen, die nach Prüfung durch eine Fach-Jury besonders hochwertigen Finanzprodukten zuerkannt werden. Außerdem wird eine herausragende Persönlichkeit der Branche als "Head of the Year" geehrt. Die Cash.Gala hat Ihre Position als renommierte Branchenveranstaltung gefunden und ist damit ein zentraler Baustein für das Marketing der gesamten Gruppe.

Cash. Logo Kopie.png

Die Cash. Media Group GmbH publiziert das Kapitalanlagemagazin „Cash.“, das mit zwölf Monatsausgaben und fünf „Cash.Specials“ im Jahr erscheint.

 

„Cash.“ berichtet über Lebensversicherungen, Investmentfonds, Immobilien, Sachwertanlagen und verwandte Themen. Kernzielgruppe sind neben den Entscheidern auf Ebene der Produktanbieter und gehobenen Privatanlegern vor allem Finanzdienstleister: Berater, Makler, Verkäufer, Vertriebe. Vertriebsspezifische Themen stellen daher den Schwerpunkt dar und bilden die Klammer um das redaktionelle Informationsangebot.

 

Seit Jahren ist das „Cash.“-Magazin ein marktführendes Periodikum für die Finanzdienstleistungsbranche. Die Auflage des Magazins ist IVW-geprüft.

Cash. ist ein crossmediales Magazin mit unterschiedlichsten Formaten wie Website in responsive Webdesign, Newsletter, monatlicher Print-Ausgabe & ePaper, Podcasts, Videos, Webinaren, Digital Week sowie Live-Events.

 

Neue Content-Werbe-Formate wie z.B. das Video-Format „Cash. im Talk“ oder die einmonatige „Content-Box“ als auch das über ein Jahr laufende „Unternehmen im Fokus“ erweitern ebenso unser Angebot, wie die von Cash. neu angebotenen Kanäle LinkedIn und XING. Mit den ausgesprochen aufmerksamkeitsstarken neuen Formaten „Interstitial“, „Sticky Footer“ und „Parallax“ können Sie der Wahrnehmung Ihrer Zielgruppe kaum mehr entgehen.

 

Die Newsletter Cash. 5vor5 und Cash. OnVista liegen auf Platz 1 in puncto Berichterstattung über fondsgebundene Produkte (mit 73% bzw. 70% laut MRTK Media Analyse August 2022).

Cash. Logo Kopie.png

Telefon

+49 (0)40 51 444 136

E-Mail 

GUB.png

G.U.B.-Analysen gibt es bereits seit dem Jahr 1973. Analysiert werden auf unabhängiger Basis Beteiligungsangebote des freien Kapitalmarktes, hauptsächlich Sachwert-Anlagen. Die Leser der G.U.B.-Analysen – Kapitalanleger, Vermögensberater und Produkt-Anbieter – schätzen die bewährte G.U.B.-Analysesystematik bei Anlage- bzw. Vertriebsentscheidungen.

Außerdem erstellt die G.U.B. kompakte Analysen zu besonders guten Versicherungstarifen und Investmentfonds: „Cash. Analyse TOP-Versicherungen powered by G.U.B.“ und „Cash. Analyse TOP-Fonds powered by G.U.B.“.

 

Unter www.gub-analyse.de stehen vielfältige Informationen rund um den Markt der Sachwert-Anlagen zur Verfügung.

Telefon

+49 (0)40 51 444 165

E-Mail 

bottom of page