top of page
Hannemann Kopie.jpg

Felix Hannemann

Aufsichtsrat

Felix Hannemann (Jahrgang 1979) studierte an der Freien Universität Berlin Betriebswirtschaftslehre und schloss sein Studium als Diplom-Kaufmann ab.

Von 2006 bis 2008 war er als Chefredakteur beim DERIVATE MAGAZIN in Berlin tätig. Anschließend war er bis 2018 Chefredakteur Online beim Kapitalanlage-Magazin DAS INVESTMENT. Während dieser Zeit war Felix Hannemann von 2011 Mitgründer, Gesellschafter und Chefredakteur Online des Private Banking Magazin.

 

Seit 2019 ist Felix Hannemann selbstständig als Berater in der Finanzbranche tätig und ist außerdem seit August 2020 geschäftsführender Gesellschafter des HR-Software-Unternehmens purpozed GmbH.

Dem Aufsichtsrat der Cash.Medien AG gehört er seit Oktober 2019 an.

bottom of page